Perfekt ist niemand, aber Perfektionismus kann man lernen...

 

 

Qualitätsbewusstsein ist individuell, jeder sieht Qualität aus einem anderen Blickwinkel, jeder hat so seine eigenen Anforderungen an den Begriff "Qualität" und auch der Punkt "Was" Qualität haben muß (und zu welchem Preis...) ist nicht unerheblich.

 

In der Wirtschaft ist es da durchaus nicht anders - in welcher Zeit, muß welche Qualität erreicht werden und wieviel kostet es mich, um diese zu erreichen? Vor Allem, welches Risiko besteht, die gewünschte Qualität nicht zu erreichen und zu welchem Preis, wäre eine geringere Qualität denn überhaupt riskierbar, um keinen Schaden und Imageverlust zu erleiden?

 

Im Wirtschaftszweig der Informationstechnologie, in dem wir uns seit Jahren bewegen, haben wir vielerlei Ansichten, Herangehensweisen, Prozesse und Konzepte kennenlernen dürfen. Dabei ist es uns gelungen, vieles auf unserem Weg mitnehmen zu können und sind dabei souverän genug, auch in den heißesten Phasen, einen kühlen Kopf zu bewahren.

 

Dieser hilft sehr gut, wenn es darum geht, uns mit dem Thema Qualität, gepaart mit unserem eigenen Verständnis von Perfektionismus, auseinander zu setzen. Wir sind langjährige Softwaretester aus Leidenschaft und mit einer auf Erfahrung basierten und trainierten Fehler-Spürnase. 

 

An uns selbst legen wir einen genauso hohen Anspruch an Qualität, wie auch an das zu prüfende und zu bewertende Produkt, welches es während unserer Projekte zu prüfen, zu bewerten und zu betesten gilt und...

 

WAS MAN GERNE MACHT, MACHT MAN GUT

"SaMona"

Ramona Zielinski &

Sam Mojtahedi

 

Qualitätssicherung und Softwaretest

Oswaldgasse 10/9

1120 Wien

 

Telefon:

 

0660/7729620

 

E-mail:

 

kontakt@samona.at