Wir ganz privat...

 

 

Seit 2003 sind wir privat ein Paar, erst seit 2009 auch beruflich. Wir ergänzen uns perfekt, sind ein starkes Team und im Hinblick auf Moral, Einstellung zum Leben - und zur Arbeit - Disziplin und Emotionen, wie aus einem Holz geschnitzt.

 

Wir lieben die Natur, egal ob Wald und Berge, Strand und Meer, Dschungel oder Wüste - die Vielfalt der Welt ist was uns gefällt. Ebenso verschiedene Kulturen, Sprachen, Traditionen und kulinarische Gepflogenheiten - die bunte Welt der Ethnien fängt bei uns ja schon bei unserer Familiengeschichte an.

 

Wir laden somit jeden herzlich ein, uns und unser Leben, ein bisschen näher kennen zu lernen...

 

 

Ramona Zielinski @work
Ramona Zielinski @work
Sam Mojtahedi @work
Sam Mojtahedi @work

"SaMona"

Ramona Zielinski &

Sam Mojtahedi

 

Qualitätssicherung und Softwaretest

Oswaldgasse 10/9

1120 Wien

 

Telefon:

 

0660/7729620

 

E-mail:

 

kontakt@samona.at